Willst du von deinen Kunden im Internet gefunden werden

Denkst du vielleicht, dass es schwierig ist, seine Produkte im Internet zu verkaufen, weil es dort bereits so viel Angebote gibt? Dass du vielleicht gar nicht erst starten solltest ?

Bist du überzeugt von deinen Produkten und trotzdem hast du nicht genug Umsatz

Du hast bereits gestartet, aber dein Umsatz ist viel zu gering? Und das nicht, weil deine Kunden nicht mit deinem Angebot zufrieden sind, sondern einfach, weil viel zu wenig wissen, dass es dich und dein Angebot gibt?

Suchst du persönliche Beratung und Unterstützung

Du suchst jemanden, der dich unterstützt, deine Sichtbarkeit zu steigern? Du wünschst dir einen persönlichen Ansprechpartner, der dir hilft und zwar genau an dem Punkt, wo du stehst?

Genau richtig

Was biete ich dir

Persönliche Beratung

Damit du Schritt für Schritt lernst, wie du deinen Internetauftritt so bewirbst, dass deine Kunden dich und dein Angebot im Internet auch finden. Natürlich kommt es darauf an, wo du selbst stehst und wir passen deinen Aktionsplan genau darauf an, wo du und dein Business zur Zeit sind.

Unterstützung in der Technik

Du weißt noch nicht, wie du deinen Google oder Facebook Pixel installierst. Du hast noch keine Ahnung, wie du Google Ads richtig bedienst. Oder wie du den Facebook Werbeanzeiger richtig nutzt. Vielleicht hast du es schon einmal geöffnet, aber du warst so übermannt von den ganzen Informationen, dass du es direkt wieder geschlossen hast. Ich zeige dir Schritt für Schritt, wie du deine erste Google Ads Anzeige schaltest.

Möglichkeit, deine Fragen zu stellen

Du hast die Möglichkeit in dem persönlichen Coaching, deine Fragen direkt zu stellen. Und du bekommst auf jeden Fall eine Antwort. Ist das nicht großartig. Falls ich dir die Fragen nicht sofort beantworten kann, drehe ich ein Video, um dir die Lösung zeitnah zu erklären.

Ist das für dich interessant?