Gabriele

Buch dir dein "Online Business starten" Strategiegespräch​

Mit einer durchdachten Online Business Strategie wirst du dir ein erfolgreiches Online Business aufbauen. Damit du dies erreichst, biete ich dir ein 30 minütiges kostenfreies Strategiegespräch an. Trag bitte deine Kontaktdaten ein und wir besprechen, wie unsere gemeinsame Arbeit aussieht.

Mit der Anmeldung zum Online Business starten Strategiegespräch meldest du dich zu meinem kostenlosen E-Mail Newsletter mit praxisrelevanten Tipps zu den Themen: Online Business, Online Marketing & Online Kurse an. (Datenschutz, Analyse und Tracking Hinweise hier klicken)

Stell dir vor, wie es sich anfühlt, wenn...

du einen persönlichen Ansprechpartner hast, der dich beim Aufbau deines Online Businesses unterstützt.

Du stehst jeden Morgen gerne auf und freust dich auf deinen Job, denn du verbringst den Tag mit Dingen, die dir Spaß machen.

Zielkunde finden

du mit deinem Online Business mit digitalen Produkten passives Einkommen aufbaust und so selbstbestimmter lebst

Du bist mit deinem Online Business mit digitalen Produkten absolut ortsunabhängig und kannst frei über den Ort, an dem du arbeiten willst, bestimmen. Du kannst an deinem absoluten Lieblingsort deine neuen Produkte kreieren.

du über deinen Schatten springst und dir zutraust, digitale Produkte mit deinem Online Business anzubieten

Kannst du dir vorstellen wie stolz du bist, wenn du dein erstes digitales Produkt. Ich unterstütze dich dabei, dir das richtige Mindset für deinen ersten Online Business aufzubauen.

Technik

du die Technik 100% im Griff hast

Du hast keine Angst mehr davor, dass die Technik dich daran hindert, dir ein Online Business aufzubauen. Denn du hast einen Ansprechpartner, um deine Probleme bei deinem Online Business mit digitalen Produkten zu lösen.

dein Umsatz stetig wächst

Mit der richtigen Strategie wird dein Umsatz mit einem Online Business stetig wachsen. Mit dieser wachsenden Einnahmequelle wird gleichzeitig deine Sicherheit immer weiter steigern.

PPC

Warum ich die Richtige bin

Hallo, ich bin Gabriele

du träumst davon, mit deiner Leidenschaft Geld zu verdienen. Endlich kannst du dir deine Zeit frei einteilen und bekommst nicht mehr von deinem Chef gesagt, wann du was zu tun hast.  

Wenn du auch genau davon träumst, kann ich dir helfen, dir ein eigenes erfolgreiches Online Business aufzubauen. Schritt für Schritt zeige ich dir, wie du dein Online Business mit digitalen Produkten startest. 

Seit 2014 habe ich mir selbst zuerst nebenberuflich mein Online Business aufgebaut. Mit meinem Blog zum Thema Reisen mit Hund bin ich gestartet und habe mich 2017 mit der Sichtbarkeitsakademie als Trainerin zum Thema Online Business mit digitalen Produkten selbstständig gemacht. Seitdem erstelle ich selbst Online Kurse zum Thema Online Business mit digitalen Produkten und biete diese erfolgreich an. Deshalb bin ich die Richtige, um dich beim Aufbau deines Online Kurses zu unterstützen.

Gabriele

Bekannt durch ...

Wieso du unbedingt selbst ein Online Business aufbauen solltest

Online Business Gründe

Kundenstimmen...

Liebe Gaby, vielen Dank für deinen Support gestern, deinen input, die vielen Tipps und konzeptionellen Hinweise! Ich wollte damit sagen, dass du LIVE und in Farbe unentdeckte Potentiale aufdecken kannst und Prozesse entzerrst, die sich vielleicht durch ein falsches Mindset im Laufe der Jahre bei deinen Klienten gebildet haben. Das geht ja über die Empfehlung von "bunten Online-Marketing Tools" weit hinaus. Diese Empfehlungen sind "nice to have". Aber nicer ist, was du im persönlichen Gespräch bewegen kannst 😉​
Harriet Steinert
Harriet Steinert
Vielen vielen Dank für die super genialen Tipps und Tricks, die du uns gegeben hast. Das hat uns echt sehr geholfen, uns weiter "sichtbar" zu machen in dem großen Social Media Jungle da draußen. Wir haben deine Ratschläge angewendet. Und sind mega begeistert von dem Resultat. Wir können dich wirklich zu 100% ruhigen Gewissens empfehlen und jedem raten, auf dich und dein Wissen zu vertrauen!
Martina & Jonathan
Martina & Jonathan

Kreiere dir ein erfolgreiches Online Business,
das dich glücklich macht.

Wann du dir ein "Online Business starten" Strategiegespräch buchen solltest...

Wünschst du dir einen persönlichen Ansprechpartner? Jemanden, der dir bei der Umsetzung deines Online Businesses hilft und dich liebevoll zur Umsetzung antreibt? Mit dem "Online Business starten" Coaching und Training bist du nicht Allein. Denn der Aufbau eines Online Businesses kann ohne Unterstützung eine große Herausforderung sein. Du sparst extrem viel Zeit, Energie und Nerven, wenn du dir persönliche Unterstützung gönnst. Und es ist viel leichter, wenn du mich an deiner Seite hast.

Online Business starten Strategiegespräch

Was dich im persönlichen Coaching bzw. Training erwartet:

Ich unterstütze dich beim Aufbau deines Online Businesses und wir können auch gemeinsam eine Marketing- und Verkaufsstrategie für dein Online Business aufbauen.

Endlich willst du über deinen Schatten springen und dein Online Business starten. Du denkst dir, das schaffen Andere doch auch – warum dann nicht auch ich. Dann bist du hier genau richtig. In unserem Coaching erhältst du einen auf dich abgestimmten Fahrplan für dein Online Business. 

Folgende Themen können wir bearbeiten...

Abgestimmt auf den Status deines Online Businesses werden die nötigen Module in das Coaching aufgenommen.

Modul 1

Wir setzen dich auf für Erfolg

Wir besprechen, was dich in den kommenden Wochen erwartet und den empfohlenen Terminplan. Wir besprechen die nötigen Tools, die Ausrüstung und die Software, die dich bei deinem Online Business unterstützt. Gleichzeitig besprechen wir das nötige Mindset für dein Online Business.

Modul 2

Positioniere dich für den Erfolg

In diesem Modul besprechen wir, wie du herausfindest, ob du mit der Produktidee erfolgreich sein kannst, damit dein Online Business profitabel für dich ist. Damit du die richtigen Personen ansprichst, besprechen wir, wie du deinen Zielkunden definierst und warum eine Nische wichtig ist. Du wirst auch das Problem definieren, das du lösen willst.

Modul 3

Plane deinen Erfolg und setz dir Ziele

Es ist so spannend, sich auf seinen Erfolg vorzubereiten und dazu ist es wichtig, dass du dir Ziele setzt und dir überlegst wie du diese erreichen kannst. Was nimmst du dir vor, damit dein Online Business erfolgreich ist. Wie kannst du diese Zahlen für dich messen.

Modul 4

Steigere deinen Bekanntheitsgrad

Das 4. Modul geht rund um deine Marketingstrategie. Du erfährst, warum das Modul Marketing so früh in diesem Kurs umgesetzt wird und welche Vorteile sich dir dadurch bieten. Wie kannst du Social Media zur Kundengewinnung nutzen und so bereits jetzt interessierte Leser und Follower gewinnen.

Modul 5

Bau deine Internetseite auf

Damit deine Kunden dich immer wieder finden können, ist es sinnvoll eine Internetseite aufzubauen. Wie du das genau machst, zeige ich dir in diesem Modul Schritt für Schritt.

Modul 6

Starte dein E-Mail Marketing erfolgreich

In dem 6. Modul klären wir, wie du mit E-Mail Marketing dein Online Business erfolgreich aufbaust, indem du Interessenten zu Kunden und Bestandskunden zu wahren Fans machst.

Modul 7

Erstelle deine Verkaufsseite

Um den administrativen Aufwand für dich zu reduzieren, zeige ich dir, wie du eine Verkaufsseite aufbaust, die auch wirklich erfolgreich verkauft.

Modul 8

Automatisiere den Verkaufsprozess

Um den administrativen Aufwand für dich zu reduzieren, zeige ich dir, wie du den Verkaufsprozess deines Online Businesses komplett automatisieren kannst.

Online Business

Wichtige Informationen für dich...

Termine

Termine

Die Termine für das "Online Business starten" Coaching stimmen wir gemeinsam ab. Das Coaching dauert pro Einheit 1 Stunde. Die Aufnahmen der Einheiten werden dir üblicherweise zur Verfügung gestellt.

Investition

Investition

Deine Investition für das "Online Business starten" Coaching beträgt pro Coachingeinheit 120 €. Gern kannst du auch ein Coachingpaket mit 10 Einheiten für 997 € buchen.

Ort

Ort

Die Live Termine finden per Zoom statt. Du erhältst vor dem Termin eine Erinnerung inkl. dem Link zu dem Live Termin.

Ja, ich möchte das Strategiegespräch...

Mit der Anmeldung zum Online Business starten Strategiegespräch meldest du dich zu meinem kostenlosen E-Mail Newsletter mit praxisrelevanten Tipps zu den Themen: Online Business, Online Marketing & Online Kurse an. (Datenschutz, Analyse und Tracking Hinweise hier klicken)

Deine Vorteile...

Individuelle Zeiteinteilung

Wir besprechen gemeinsam Termine für unsere Coachings bzw. Trainings.

Ortsunabhängig

Du kannst überall an dem Coaching teilnehmen. Du brauchst nur einen Internetzugang.

Reisekosten entfallen

Du sparst dir die zusätzlichen Kosten für Übernachtung und die Anreise, da du das Coaching ganz einfach bei dir zuhause machen kannst.

Voraussetzungen für die Teilnahme...

Idee

Es wäre ein Vorteil, wenn du bereits eine Idee für deine Produkte hast. Wir können jedoch auch gern in den Coachingeinheiten an einer Produktidee arbeiten.

Zeit

Super wäre es, wenn du Zeit für die Umsetzung einplanst. Realistisch brauchst du jede Woche zusätzlich zu der Coachingeinheit ca. 5-10 Stunden.

Spaß

Besser ist es, wenn du Spaß daran hast, dich mit der Technik zu beschäftigen und du auch gern mit Menschen Umgang hast.

Notwendige Technik...

Internetzugang

Du brauchst einen stabilen Internetzugang, damit du an den Coachingeinheiten teilnehmen kannst.

Handy oder Computer

Für die Coachingeinheiten. Toll wäre es, wenn du auch eine Webcam hättest, damit wir uns gegenseitig während des Coachings sehen.

E-Mail Adresse

Damit ich dir die Zugangsdaten zusenden kann.

FAQ

Gabriele
Gabriele Lügger - Inhaberin

Jede Coachingeinheit dauert 1 Stunde. Wieviele Einheiten du für den Aufbau benötigst, hängt auch von deinen Vorkenntnissen ab und natürlich auch wieviel Zeit du in der Woche für die Umsetzung hast.

Du erhältst nach Absprache der Termine jeweils einen Link für jeden Termin. Den ersten Termin kannst du dir bitte direkt buchen oder wir besprechen diesen direkt im Strategiegespräch.

Du erhältst eine E-Mail zur Begrüßung mit einem Link zur Terminbuchung. Bitte buche dir die Termine, die dir passen. Denn ich werde auch Termine, an denen du nicht teilnimmst abrechnen, da ich diesen Termin freigehalten habe.

Da dieses Coaching ein digitales Produkt ist, biete ich dir keine Erstattung an, da ich 100% überzeugt bin, dass du nach diesem Coaching deinen Online Kurs erstellen kannst.

Bist du bereit, mit deinem Online Business zu starten?

Lern mich kennen und du bist nur noch einen Schritt von deiner persönlichen Unterstützung entfernt. Trage einfach deine Daten unten ein und ich melde mich so schnell wie möglich bei dir.

Mit der Anmeldung zum Online Business starten Strategiegespräch meldest du dich zu meinem kostenlosen E-Mail Newsletter mit praxisrelevanten Tipps zu den Themen: Online Business, Online Marketing & Online Kurse an. (Datenschutz, Analyse und Tracking Hinweise hier klicken)