Aktueller Status
Nicht eingeschrieben
Preis
397
Meld dich an

Suchmaschinenoptimierung für Nicht - Tekkies

So optimierst du deine Seite für die Suchmaschinen, ohne den Quellcode zu ändern

Willst du weit oben in den Suchmaschinen gefunden werden können, du weißt aber noch nicht, wie du das machst?

Willst du wissen, wie du deine Platzierung in den Suchmaschinen verbesserst

Für dich ist es eine große Herausforderung, deine Seite weiter oben bei den Suchmaschinen zu platzieren, weil du noch nicht weißt, was du beachten solltest.

Willst du wissen, wie deine Kunden dein Angebot bei den Suchmaschinen finden können

Bis jetzt hast du noch keine Idee, was du machen kannst, um deine Platzierung zu verbessern.

Möchtest du wissen, wie du deine Suchmaschinenoptimierung ohne technisches Wissen verbessern kannst

Dein Ziel ist es, weit oben in den Suchmaschinen zu ranken, damit du als Experte wahrgenommen wirst und die Kunden bei dir und nicht bei den Mitbewerbern kaufen.

Der Kurs “Suchmaschinenoptimierung für Nicht -Tekkies” ist für Anfänger konzipiert, damit sie Schritt für Schritt von den Kunden besser gefunden werden.

Stell dir vor...

Deine Kunden finden dein Angebot ganz weit oben bei Google

Deine Seitenaufrufe steigern sich und du wirst von deinen Kunden als Experte wahrgenommen. Du bist die Nummer eins, die sie für die Lösung ihres Problems konsultieren.

Du hast 30 Tage E-Mail Support

Damit du auch wirklich ins Tun kommst und in 30 Tagen fertig bist, gebe ich dir 30 Tage E-Mail Support. Du kannst jede Frage stellen und ich werde sie dir zeitnah beantworten.

Du weißt genau, wie du deine Seite für Google optimierst

Durch die Schritt für Schritt Anleitung kannst du jeden Schritt ganz einfach nachvollziehen.

Warum ich dir weiterhelfen kann...

Hallo, ich bin Gabriele.
Als Sichtbarkeitscoach und Inhaberin der Sichtbarkeitsakademie habe ich selbst unzählige Online Trainings erstellt. Was ich in den letzten Jahren gelernt habe ist, dass es sehr wichtig ist, seine Kunden richtig zu kennen. Und von den Kunden auf den Suchmaschinen gefunden zu werden. Wie ich das mache, zeige ich dir in diesem Kurs.

Mit diesem Training wirst du...

deine Suchmaschinenoptimierung verbessern

Du erfährst, wie du Schritt für Schritt besser bei Google gefunden wirst.

deine Seite optimieren

Du lernst, wie du deine Beiträge so optimierst, dass Google sie gut verarbeiten und anzeigen kann.

deine Platzierung verbessern

Du wirst lernen, was deine Schritte für eine bessere Platzierung bei Google sind.

Suchmaschinenoptimierung

Inhalte des Kurses...

Wieso ist Suchmaschinenoptimierung wichtig

In dieser Lektion wird Dir erklärt, wie Du am Besten den Kurs bearbeitest und welche Vorbereitungen Du für Deine gelungene Suchmaschinenoptimierung triffst.

Wie Du Dein Google Ranking trackst

Du wirst wissen, wie Du erkennen kannst, auf welchem Platz Du zur Zeit rankst und wie Du Dir eine Tabelle erstellst, um Deine Erfolge zu verfolgen.

Wie Du profitable Keywörter findest

Du lernst, wie Du profitable Keywörter findest, die gut ranken und mit welchen Tools Du sie findest. Denn oft sind nicht die Keywörter, die Du nutzen würdest die Besten für Dich.

Was kannst Du direkt auf Deiner Seite steuern

Du lernst wie Du Deine sogenannte Onpage Optimierung machst. Das heißt, was kannst Du auf Deiner eigenen Seite steuern, so dass Google Deine Seite liebt.

So baust Du dir eine Backlinkstrategie auf

Du lernst, wie Du Backlinks generieren kannst und wie Du Deine Strategie verbessern bzw. aufbauen kannst. Sowie worauf Du bei Deinen Backlinks achten musst.

So verbesserst Du die Ladezeit Deiner Seite

Du wirst danach Deine Ladegeschwindigkeit checken und natürlich auch verbessern können - ohne den Quellcode verändern zu müssen.

Bonus...

30 Tage E-Mail Support

Falls du Fragen zu deinen Lektionen hast, biete ich dir 30 Tage lang E-Mail Support.

Checkliste

Deine Schritt für Schritt Anleitung.

Häufig gestellte Fragen...

Wann kann ich mit dem Kurs starten?

Du erhältst direkt nach dem Kauf des Online Trainings Zugang zu dem Kurs. Per Mail werden dir die Zugangsdaten geschickt und direkt danach du dich anmelden und mit deinem persönlichen Kurs loslegen.

Wann kann ich mit dem Kurs starten?

Du erhältst direkt nach dem Kauf des Online Trainings Zugang zu dem Kurs. Per Mail werden dir die Zugangsdaten geschickt und direkt danach du dich anmelden und mit deinem persönlichen Kurs loslegen.

Was passiert, wenn ich keine Zeit habe?

Keine Sorge. Du hast lebenslangen Zugriff auf Dein Online Training. Du darfst nur nicht deine Zugangsdaten verlegen. Das heißt, auch wenn du gerade keine Zeit hast, greif zu. Da du den Kurs jederzeit umsetzen kannst.

Hol dir den Kurs...

Suchmaschinenoptimierung für Nicht - Tekkies