Für Coaches, Trainer & Berater

Wie du dein Videomarketing mit dem Handy startest

Dein Schritt für Schritt Fahrplan für dein erstes Video, um dich als Experte für dein Thema zu positionieren.

Möchtest du endlich auch Videos drehen?

Du möchtest dich mit Videos als Experte positionieren und so von deinen Kunden gefunden werden.

  • Du weißt noch gar nicht, wie du Videos erstellen kannst

    Du hast noch überhaupt keine Idee, ob E-Videomarketing das Richtige für dich ist

  • Du hast noch keine Ahnung, wie du starten kannst

    Dir fehlt das nötige Wissen über die notwendige Technik und wie du starten kannst

  • Du hast überhaupt keine Idee, was du aufnehmen kannst

    Du fühlst dich überfordert damit, Inhalte für deine Videos zu finden

  • Du weißt noch nicht, wie du Videos aufbaust, damit es klappt

    Bis jetzt weißt du noch nicht, wie du deine Videos erstellst, damit sie auch wirklich geschaut werden.

Dein 2 Tages Fahrplan für dein erstes Video

In dem Online Kurs lernst du Schritt für Schritt wie du dir in 2 Tagen dein erstes Video drehst, schneidest und hoch lädst.

Video Marketing

Was dich erwartet

Fahrplan

Du erhältst einen Fahrplan, in dem du genau nachvollziehen kannst, wie du dein erstes Video drehst, schneidest und hochlädst.

Tag 1

Ich stelle dir vor, was dich in diesem Kurs erwartet. Und am ersten Tag bereiten wir uns auf dein erstes Video vor und drehen dein erstes Video.

Tag 2

Ich zeige dir Schritt für Schritt wie du dein erstes Video schneidest und hoch lädst. Damit du von deinen Kunden als Experte wahrgenommen wirst.

Was du lernst

Cover Videomarketing mit dem Handy

Videomarketing mit dem Handy

Du erfährst, warum ich dir rate, mit dem Handy mit deinem Videomarketing zu starten.

Cover Videomarketing mit dem Handy

Technik für dein Videomarketing

Ich zeige dir, welche Technik du für dein erstes Video für dein Videomarketing benötigst.

Cover Videomarketing mit dem Handy

Vorbereitung fürs Videomarketing

Die Fragen, wie du dich auf dein erstes Video vorbereitest, beantworte ich dir in dieser Lektion.

Cover Videomarketing mit dem Handy

Videodreh mit dem Handy

Du erfährst, warum ich dir rate, mit dem Handy mit deinem Videomarketing zu starten.

Cover Videomarketing mit dem Handy

Videoschnitt mit dem Handy

Ich zeige dir, wie du deine Videos spannend mit Videoschnitt gestalten kannst.

Cover Videomarketing mit dem Handy

Video Upload mit dem Handy

Die Fragen, wie du dich auf dein erstes Video vorbereitest, beantworte ich dir in dieser Lektion.

Boni für dich

Schritt für Schritt zu deinem ersten Thumbnail

Schritt für Schritt Anleitung, wie du deine Thumbnails erstellst

Was dich erwartet...

Videotraining

Online Training mit einer Schritt für Schritt Anleitung zu deinem ersten Video.

Checklisten

Du erhältst Checklisten, damit du genau weißt, was du tun solltest, um dein erstes Video hochzuladen.

Workbook

Du bekommst ein Workbook mit Tipps für deinen Videomarketing Start

Warum ich die Richtige bin...

Hallo, ich bin Gabriele

seit 2014 habe ich mir zuerst nebenberuflich mein Online Business aufgebaut. Mit meinem Blog zum Thema Reisen mit Hund bin ich gestartet und habe mich 2017 mit der Sichtbarkeitsakademie als Trainerin zum Thema Online Business mit digitalen Produkten selbstständig gemacht. Als Quentn Beraterin habe ich bereits vielen Kunden ihre E-Mail Marketing Funnel aufgebaut. Da ich es liebe zu filmen und zu fotografieren, zeige ich meinen Kunden auch, wie sie ihre Videos professionalisieren und sich so als Experte positionieren. Dir zeige ich auch in dem vorliegenden Kurs wie du mit Videomarketing startest. Ich wünsche dir ganz viel Spaß.

Gabriele Lügger

Bekannt durch ...

Kundenmeinungen

Liebe Gaby, vielen Dank für deinen Support gestern, deinen input, die vielen Tipps und konzeptionellen Hinweise! Ich wollte damit sagen, dass du LIVE und in Farbe unentdeckte Potentiale aufdecken kannst und Prozesse entzerrst, die sich vielleicht durch ein falsches Mindset im Laufe der Jahre bei deinen Klienten gebildet haben. Das geht ja über die Empfehlung von "bunten Online-Marketing Tools" weit hinaus. Diese Empfehlungen sind "nice to have". Aber nicer ist, was du im persönlichen Gespräch bewegen kannst 😉​
Harriet Steinert
Harriet Steinert
Vielen vielen Dank für die super genialen Tipps und Tricks, die du uns gegeben hast. Das hat uns echt sehr geholfen, uns weiter "sichtbar" zu machen in dem großen Social Media Jungle da draußen. Wir haben deine Ratschläge angewendet. Und sind mega begeistert von dem Resultat. Wir können dich wirklich zu 100% ruhigen Gewissens empfehlen und jedem raten, auf dich und dein Wissen zu vertrauen!
Martina & Jonathan
Martina & Jonathan

FAQ

Gabriele
Gabriele Lügger - Inhaberin

Ich sichere dir mindestens bis 12 Monate nach dem Kauf Zugang zu den Inhalten zu. Die Online Welt ist sehr schnelllebig, so dass ich die Inhalte im Kurs regelmäßig wieder anpasse.  Mir ist es wichtig, dass du die Inhalte auch in den nächsten 12 Monaten umsetzt, damit du größtmöglichen Erfolg erzielst.

Du hast bei dem Kauf eine E-Mail mit dem Passwort und den Link zu dem Kurs erhalten. Bitte klick auf den Link, meld dich an und du kannst mit dem Online Kurs starten.

Du kannst direkt nach dem Erhalt des Links und des Passwortes mit den Inhalten los starten. 

Viel Spaß bei dem Videomarketing Online Kurs

Klick auf den Button und sei dabei.​