Mit Online Marketing mehr Kunden gewinnen

Du wünschst dir mehr Kunden? Gerne besprechen wir, was deine nächsten Schritte sein können.

Die Sichtbarkeitsakademie bietet dir ein breites Angebot an Coachings & Online Kursen

Du findest Unterstützung zu folgenden Themen

Buch dir dein Online Business Strategiegespräch

Und wir besprechen in 30 Minuten wie unsere Zusammenarbeit für die Optimierung deines Online Marketings aussieht.

Hast du Angst...

PPC

Geld für sinnlose Werbung auszugeben

Da du nicht weißt, ob diese funktioniert bzw. wie du es steuerst, ob sie funktioniert und für dich Kunden gewinnt. Du hast Angst davor, Geld für Werbung auszugeben, ohne diese Ausgaben jemals wieder zurück zu erhalten?

dass du die Technik nicht beherrschst

Du bist total überfordert, was du Alles machen müsstest, damit du erfolgreich dein Online Business startest? Das Schlimme ist, du weißt noch nicht einmal, wo du am Besten anfängst.

Keine oder nicht genug Kunden zu gewinnen

Du versuchst es, dir mühsam selbst beizubringen und hast manchmal auch Glück und gewinnst vielleicht einen Kunden, aber im Moment ist noch kein System aufgebaut, dass dich bei der Kundengewinnung unterstützt.

Was hast du von dem Online Business Strategiegespräch?

Mehr Umsatz

Nach dem Gespräch wirst du wissen, welche Möglichkeiten du hast, deinen Umsatz zu steigern.

mehr Zeit

Gewinnst Zeit

Weil ich bereits seit 2014 Jahren ein Online Business habe, kann ich dir genau zeigen, wie du deine Prozesse als Einzelunternehmer so optimierst, dass du so erfolgreich wie nur möglich wirst.

mehr Kunden

Mehr Kunden

Du wirst nach dem Gespräch wissen, was die nächsten Schritte für dich sind, damit du aus Interessenten Kunden gewinnst. Und das Alles mit Leichtigkeit und Spaß.

Du hast in der Vergangenheit versucht, dein Online Marketing allein aufzubauen. Bis jetzt hast du im schlimmsten Fall einfach nur Geld verbrannt und trotzdem hast du noch kein System aufgebaut, das funktioniert. 

Wie wäre es, wenn ...

Strategien & Positionierung

  • du eine ganz klare Strategie hast, die du für dein Online Maketing verfolgst.
  • deine Online Marketing Strategie genau zu dir und deinem Angebot passt.
  • du eine ganz klare Positionierung und Vision hast und diese ganz klar und eindeutig deinen Kunden kommunizierst.
Erfolgreiche Positionierung
Social Media Marketing

Social Media Marketing

  • du eine ganz klare Social Media Marketing Strategie hast und so immer mehr Kunden anziehst.
  • es dir leicht fällt, deine Social Media Strategie umzusetzen und du so mehr Zeit für produktive Tätigkeiten gewinnst.
  • du regelmäßig begeisternde Inhalte lieferst, die ganz genau auf deine Kunden zugeschnitten sind.

Videomarketing

  • du weißt, wie du professionelle Videos erstellst und so mehr Vertrauen bei  den Kunden aufbaust und die Kundenbeziehung verbesserst.
  • du eine klare Videomarketing Strategie hast, um deine Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen.
  • deine Videos Kunden für dich gewinnen.
Videomarketing
Bezahlte Werbung

Google & Facebook Ads

  • du das ganze Potential von Google Ads und Facebook Ads nutzen kannst, indem du Remarketing nutzen kannst. 
  • es dir leicht fällt, eine Strategie, die wir gemeinsam erstellt haben, nur noch umsetzen zu müssen.
  • deine Kunden dich und dein Angebot auf Google und auf Facebook finden und es bei dir buchen.

E-Mail Marketing

  • du mit E-Mail Marketing dir eine ständig wachsende Liste aufbaust und so immer mehr potentiellen Kunden dein Angebot unterbreiten kannst.
  • dein E-Mail Marketing dazu führt, dass du angepasst auf das Interesse deiner Kunden, deine E-Mail zu dem jeweiligen Thema schreiben könntest.
  • du mit deinem E-Mail Marketing mehr Vertrauen aufbauen kannst und mit einer ganz bewussten Strategie,  Leser total neugierig auf dein Produkt machen kannst.
E-Mail Marketing

Warum biete ich dir 1:1 Coaching an?

Damals als ich angefangen habe, habe ich mir genau das, was ich dir jetzt anbiete, gewünscht. Eine persönliche Ansprechperson, die mich dabei unterstützt, mein Online Business erfolgreich aufzubauen. Und zwar genau dort, wo ich stand und mir genau die Tipps gibt, wie ich mein Online Business optimieren kann. Und jetzt bin ich an dem Punkt, dass ich gern zurückgeben möchte.

Bekannt durch ...

Wünschst du dir persönliche Online Marketing Unterstützung?

Hallo, ich bin Gabriele

Seit 2014 bin ich bereits online unterwegs. Zuerst nur als Bloggerin und seit 2017 als Online Marketerin mit eigenen Online Trainings. In den Jahren habe ich einige Shops aufgebaut und jetzt möchte ich so vielen Menschen zeigen, wie es funktioniert, sich ein erfolgreiches Online Business aufzubauen. Und da kommst du ins Spiel. Wenn dich das interessiert, kannst du dir sehr gern das Online Marketing Power Strategiegespräch bei mir buchen.

>> Einfach hier klicken, deine Kontaktdaten eintragen und einen Termin buchen.

Gabriele Lügger

Kreiere dir ein erfolgreiches Online Business

Bau dir mit Leichtigkeit eine professionelle und erfolgreiche Marketing Strategie auf, um dein Leben positiv zu verändern.

Kundenmeinungen

Liebe Gaby, vielen Dank für deinen Support gestern, deinen input, die vielen Tipps und konzeptionellen Hinweise! Ich wollte damit sagen, dass du LIVE und in Farbe unentdeckte Potentiale aufdecken kannst und Prozesse entzerrst, die sich vielleicht durch ein falsches Mindset im Laufe der Jahre bei deinen Klienten gebildet haben. Das geht ja über die Empfehlung von "bunten Online-Marketing Tools" weit hinaus. Diese Empfehlungen sind "nice to have". Aber nicer ist, was du im persönlichen Gespräch bewegen kannst 😉​

Harriet Steinert
Harriet Steinert
Vielen vielen Dank für die super genialen Tipps und Tricks, die du uns gegeben hast. Das hat uns echt sehr geholfen, uns weiter "sichtbar" zu machen in dem großen Social Media Jungle da draußen. Wir haben deine Ratschläge angewendet. Und sind mega begeistert von dem Resultat. Wir können dich wirklich zu 100% ruhigen Gewissens empfehlen und jedem raten, auf dich und dein Wissen zu vertrauen!
Martina & Jonathan
Martina & Jonathan

Angebot für dich

1:1 Coaching

Wir arbeiten eine Marketing Strategie aus, die zu dir und deinem Angebot genau passt. Du wirst von mir persönlich eine Schritt für Schritt Anleitung für die Umsetzung erhalten, die du leicht umsetzen kannst.

Support

Hast du Schwierigkeiten mit der Technik und du wünschst dir Jemanden, den du anrufen kannst und die Person hilft dir bei den Problemen. mit der Technik? Dann ist das Supportpaket optimal für dich.

Online Kurse

Zu den Themen Online Marketing findest du bei uns ganz viele Online Kurse, die du sofort starten kannst. Check die Seite Online Kurse aus und wähl den richtigen Online Kurs für dich aus.

Für dich

Du möchtest mit der Technik überhaupt Nichts zu tun haben. Du wünschst dir, dass das Jemand zu 100% übernimmt? Dann ist das Done 4 You Angebot genau richtig für dich.

Online Business Strategiegespräch

Es sind nur wenig Plätze frei, deshalb greif sofort zu, damit du dir auf jeden Fall einen Termin sicherst.