Jahresplanung in Notion

Ziele erreichen und verfolgen | Rückblick 2020

So verrückt das Jahr 2020 auch war, konnte ich viele Ziele erreichen und verfolgen. Trotzdem geht es mir genauso wie vielen in meinem Umfeld, dass ich darauf hoffe, dass wir alle im Jahr 2021 wieder zur Normalität zurück kehren. Auch wenn ich so plane, als ob es nicht so sein wird.

Für das Jahr 2020 habe ich ein Vision Board erstellt und wir gehen in dem Video Schritt für Schritt durch, ob ich meine Ziele erreicht habe und falls nicht, wieso nicht. Falls ich meine Ziele nicht erreicht habe, erkläre ich dir, welche Dinge mich beim Ziele erreichen, aufgehalten haben.

Ganz kurz möchte ich erwähnen, das für mich das Jahr 2020 eigentlich soweit gut war. Da ich viele Ziele erreichen und verfolgen konnte. Denn ich habe weiter an meinem Online Business gearbeitet, bin gesund geblieben und meine Freunde und Familie zum Glück auch. Und das ist auf jeden Fall die Hauptsache. Natürlich habe ich, wie wahrscheinlich ganz viele, vermisst, dass ich mich so bewegen konnte, wie ich wollte. Aber das ist zur Zeit einfach nicht möglich.

Falls es dir genau aus diesem Grund in diesem Jahr besonders schwer fällt, deine Jahresplanung aufzusetzen, dann habe ich für dich dieses Jahr 2 Online Kurse, die dir weiterhelfen und die dich unterstützen können:

  1. Jahresplanung mit Notion:
    Da helfe ich dir, wie du die Planung für das kommende Jahr aufsetzen kannst mit dem kostenlosen Programm Notion. Das ist ganz besonders hilfreich für die Leute, die es lieben, ihre Zielerreichung auch visuell zu tracken und die sich daran erfreuen, wenn sie sehen, was sie alles geschafft haben.
    >> Klick hier und buch dir deine Jahresplanung mit Notion.
  2. ProDuVi Club:
    Das ist ein Jahreskurs und du erhältst jeden Monat 1 eine Motivationsspritze. Das fängt an mit deiner Jahresplanung mit Notion, über die Erstellung des Visionboards und die Vorstellung von Planungstools. Und diesen Kurs habe ich erstellt für dich, wenn du gern Vorsätze machst, es dir aber schwer fällt, diese auch wirklich umzusetzen. Gerne kannst du mir auch deine Fragen per E-Mail zu den Themen in dem Kurs schicken und ich werde die Antwort als zusätzliche Videolektion in dem Kurs aufnehmen. Wenn du also zu den Leuten gehörst, die das kommende Jahr besonders machen wollen und einfach noch etwas Motivation brauchen, dann ist der ProDuVi Club genau richtig für dich.
    >> Klick hier und buch dir deine ProDuVi Club Mitgliedschaft.

Ich wünsche dir ein ganz tolles, erfolgreiches, spassiges, spannendes, friedvolles, freundliches, gutes Jahr 2021.

0:00 Begrüßung
1:23 Rückblick und Ausblick auf berufliche Ziele
20:50 Rückblick und Ausblick auf private Ziele


💖 DINGE, DIE ICH ERWÄHNT HABE: